Einiges passiert im Mai
News
Rückblick Mai

Es hat sich einiges getan, im Mai! Die Meisterschaft für unsere Herren hat begonnen, wir hatten Besuch und die Padelsaison hat so richtig begonnen! Aber eins nach dem anderen. Unsere 1er Herren haben einen sensationellen Start hingelegt und sind auf Meisterkurs. Gleich zu Beginn konnte mit Obergrafendorf der vermeintlich stärkste Gegner mit 5:4 besiegt werden. Es folgte ein Sieg gegen Tulbing-Wilfersdorf und eine komfortable Führung gegen Maria Anzbach! Weiter so meine Herren, wieder mal einen Meistertitel feiern, wäre eine schöne Sache!
Die 2er Herren starteten auch sehr erfolgreich, nach 2 Siegen setzte es aber gegen Frankenfels leider eine 3:6 Niederlage. Trotzdem ist noch alles möglich. Alles Gute den jungen Burschen!
Bis auf ein stark besetztes Mixed-Advancedturnier mussten die restlichen Turniere leider aufgrund des Wetters abgesagt werden. Das Mixed-Turnier entschied die Paarung Weichhart/Hager vor König/Schleifer für sich!

Die VS Totzenbach war auch wieder zu Besuch. Sowohl Tennis als auch Padel wurde von den begeisterten Kinder gespielt.


Und so nebenbei haben uns auch Thommy und Christina besucht, besser bekannt als die „The Clairvoyants“. Anscheinend sind Beide auf den Geschmack gekommen und wir freuen uns auf ein weiteres Duell



Peter Grassmann
Gabriel Nährer
Wolfgang Förster